Skip to main content

call center service Bestseller Test

Wenn man nach call center service Test sucht erhält man unterschiedliche Suchergebnisse. Wir möchten Sie aufklären und haben hier eine Zusammenfassung der besten Produkte gemacht um dir möglichst alles übersichtlich auf einen Blick bieten zu können ohne das du dabei selbst Zeit in die aufwendig Recherche investieren musst. Aktuelle call center service Test Bestseller unterteilen wir in die TOP 5 und TOP 50. Dadurch entdeckst du die aktuellen Toplisten der verschiedensten call center service Angebote zum stöbern! Natürlich vernachlässigen wir nicht den Preis. Um dir stets den güngstigsten call center service Preis zu finden aktualisieren wir die Preise täglich und verlinken Sie immer zu Ebay und Amazon . Rabatte kennzeichnen wir direkt unter dem Produkt, damit sie sich für die besten Angebote entscheiden können . Du kannst das Produkt also heute noch kaufen und dabei Geld sparen!

Deshalb offeriert Amazon eine breite Palette von Zahlungsmethoden an. . Genau Deswegen. wirst du so den Kauf vom call center service Test nicht bereuen. Der sichere Versand zu Ihnen ist danach ein gewichtiger nächster Schritt.


Großer Test call center service

1. Call Centers For Dummies

Call Centers For Dummies
  • Tips on making your call center a genuine profit centerIn North America, call centers are a $13 billion business, employing 4 million people. For managers in charge of a call center operation, this practical, user-friendly guide outlines how to improve results measurably, following its principles of revenue generation, efficiency, and customer satisfaction. In addition, this new edition addresses many industry changes, such as the new technology that's transforming today's call center and the lo
17,41 €

2. Call Center Management: "Leitfaden Für Aufbau, Organisation Und Führung Von Teleservicecentern"

Call Center Management:
  • Tips on making your call center a genuine profit centerIn North America, call centers are a $13 billion business, employing 4 million people. For managers in charge of a call center operation, this practical, user-friendly guide outlines how to improve results measurably, following its principles of revenue generation, efficiency, and customer satisfaction. In addition, this new edition addresses many industry changes, such as the new technology that's transforming today's call center and the lo
54,99 €

4. Vodasoft Call Center Services

Vodasoft Call Center Services
  • Notes,Link,Feed,Link,Twitter,CallUs,Notes,Forms,ContactUs,EmailUs,Video,AboutUs,Map,
0,00 €

5. Regelmäßige Ausflüge Phones Headset, Hands-free PChero® Noise Cancelling Corded Binaural Headset Call Center Kopfhörer mit 4-Pin RJ9 Kristall Head & Mic für Telefon Counseling Services, Telekom-Betreiber

Regelmäßige Ausflüge Phones Headset, Hands-free PChero® Noise Cancelling Corded Binaural Headset Call Center Kopfhörer mit 4-Pin RJ9 Kristall Head & Mic für Telefon Counseling Services, Telekom-Betreiber
  • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
  • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
  • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
  • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
  • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
18,99 €

Was es zu beachten gibt vor dem kauf von call center service

Was ist am wichtigsten zu beachten beim Kauf von call center service Preisvergleich. Lesen Sie weiter!

    Achtung! : Meinungen der Kunden vom call center service Test ?

    Produktbewertungen von überprüften Bestemmi,ge, gewinnen immer mehr an Bedeutung . Im Endeffekt wissen am besten die Nutzer, was das call center service Test alles kann und ob es auch gut genug ist für dich. . Bei unserem Partner : Amazon werden Produktbewertungen beispielsweise direkt unterm Preisvergleich gelistet. Wichtiger Hinweis : In letzter Konsequenz existieren noch enorm zu bedenken, bevor man eine geeignete call center service Test weiterempfehlen – schlag zu!. Amazon steht grundsätzlich für einen sicheren Kauf mit ganz unterschiedlichen Zahlungsarten.

    Der Preis

    Die Preise von call center service ist ebenfalls extrem wichtig . Das ist gerade anschließend von Interesse, wenn Sie unter Umständen ein weniger hohes Budget haben. . Sie werden in jeder Hinsicht eine dialogfähige Zahlungsmethode finden, um call center service solltest du dich an die „goldene Regel“ erinnern. ?> Wie du bestimmt bereits gelernt hast besagt sie das nicht immer die teuersten aber eben auch nicht die günstigsten Produkte die besten sind. . Die Lieferung spielt eine immense Rolle und kann je nach Lieferanten einen deutlichen Kostenfaktor darstellen.

    Beurteilungen

    Zu diesem Vorsatz haben wir in unserem umfassenden Zu diesem Zweck gehören die Leistung, die getrennten Einstellungen, die Größe des Körpers und der genaue Einsatzbereich. Was viele nicht wissen: Es lohnt sich vor allem immer auch schlechten Rezensionen anzuschauen. ?> Hier kann man oft Nachteile auffinden. Du siehst also, was die Käufer bisher nicht überzeugt hat. Kundenbewertungen zu den unabhängigen Modellen vom passenden Produzenten assistieren genauso im Zuge der Entscheidung für den call center service Preisvergleich.

    Super call center service Warentest Stifuntg oder Ökö-Test

    Testergebnisse von Verbrauchermagazinen wie der Stiftung Warentest können ebenso zu einer Kaufentscheidung beitragen. Diese Einrichten haben sich darauf spezialisiert alle möglichen Varianten oder Ersatzteile von call center service Test zu begutachten und zu testen. Beim call center service Test wird neben der Haltbarkeit, der Bedienungsanleitung oder Handhabung auch oft die Sicherheit kontrolliert. Gerade die Sicherheit ist oft wichtiger als gedacht. Gerade wenn Kinder mit call center service zu tun haben oder in der Nähe sind sollte das bedacht werden.

    Die Top 5

    Sollten deinerseits Fragen zum call center service Test wissen Sie was zu tun ist. Der Mehrwert während einem solchen Vorgehen ist, dass die Gebrauchsspuren innerhalb Amazon außergewöhnlich akkurat anzugeben sind.

    Produkthinweise

    Produktdetails helfen das Preis-Leistungs-Verhältnis von call center service preise zu vergleichen . Um die entscheidenden Kriterien zum Kauf von call center service testen stellen kannst und unsere Kommentarfunktion nutzen.

    Farben Farben/ Gewicht

    Ein entscheidendes Kaufkriterium können nicht selten Farben oder das Gewicht darstellen. Beispielsweise solltest du darüber im klaren sein ob du es mobil benutzen möchtest. Dann sollte das Gewicht geringer sein als wenn du es nur für einen Standort benötigst. Die Farbauswahl ist wichtig! Zwar ist die Farbe eher ein subjektiver Faktor, sollte aber deinen Wünschen definitiv entsprechen, denn nicht selten begleitet dich dein neues Lieblingsprodukt über die nächste Jahre, wenn nicht Jahrzente!

    Versandart für call center service

    Das gekaufte call center service kannst du fast sofort durch sogenannte Programme erhalten. Vor Allem empfehlen wir für pressierte Menschen das Prime Programm aus unserem Partnershop Amazon. Nur auf diese Weise lässt sich wahrhaft entscheiden, ob es sich um ein vereinbares Produkt handelt. Produktfamilie, die nahezu zu jedem beliebigen Zeitpunkt oder immerhin ausgesprochen häufig im Einsatz sind, sollten langlebiger und robuster sein.

    call center service Noch nützliches zu Wissen

    Vor dem Kauf einer überaus teuren call center service Preisvergleich Produkten oder Ersatzteilen. ?> Wir möchten höflich darauf hinweisen das dass Produkt oder Ersatzteile dabei nicht selbst getestet wurden. . Wir haben einfach alles zusammengefügt was wir online gefunden haben. Erprobte Versionen aus hochwertigen Materialien sind trotzdem etliche Male eine gute Basis, um danach call center service Test bist. kannst du dir Testberichte zusätzlich auf bekannten Portalen, wie zum Beispiel Stiftung Warentest ansehen und mit unseren Empfehlungen vergleichen. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Lieblingsprodukt!


    Die 50 besten :call center service

    1. Call Centers For Dummies

    Call Centers For Dummies
    • Tips on making your call center a genuine profit centerIn North America, call centers are a $13 billion business, employing 4 million people. For managers in charge of a call center operation, this practical, user-friendly guide outlines how to improve results measurably, following its principles of revenue generation, efficiency, and customer satisfaction. In addition, this new edition addresses many industry changes, such as the new technology that's transforming today's call center and the lo
    17,41 €

    2. Call Center Management: "Leitfaden Für Aufbau, Organisation Und Führung Von Teleservicecentern"

    Call Center Management:
    • Tips on making your call center a genuine profit centerIn North America, call centers are a $13 billion business, employing 4 million people. For managers in charge of a call center operation, this practical, user-friendly guide outlines how to improve results measurably, following its principles of revenue generation, efficiency, and customer satisfaction. In addition, this new edition addresses many industry changes, such as the new technology that's transforming today's call center and the lo
    54,99 €

    4. Vodasoft Call Center Services

    Vodasoft Call Center Services
    • Notes,Link,Feed,Link,Twitter,CallUs,Notes,Forms,ContactUs,EmailUs,Video,AboutUs,Map,
    0,00 €

    5. Regelmäßige Ausflüge Phones Headset, Hands-free PChero® Noise Cancelling Corded Binaural Headset Call Center Kopfhörer mit 4-Pin RJ9 Kristall Head & Mic für Telefon Counseling Services, Telekom-Betreiber

    Regelmäßige Ausflüge Phones Headset, Hands-free PChero® Noise Cancelling Corded Binaural Headset Call Center Kopfhörer mit 4-Pin RJ9 Kristall Head & Mic für Telefon Counseling Services, Telekom-Betreiber
    • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
    • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
    • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
    18,99 €

    6. druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861732 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm

    druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861732 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm
    • Rahmen: Hochwertiger FSC®-zertifizierter Fichtenholzrahmen, 2 cm stark
    • Material: Canvas, echte Leinwand - Druck: CANON 12-Farben-LUCIA-Pigmenttintensystem, Das Wasserzeichen wird auf dem Druck später nicht vorhanden sein
    • In 20 cm x 20 cm bis XXL Format 100 cm x 180 cm erhältlich. Wünschen Sie eine andere Größe? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wir erstellen Ihnen gern ein Angebot. Lieferung komplett zum sofortigen Aufhängen, sehr einfaches Anbringen an die Wand
    • Das passende noch nicht gefunden? Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Wunschmotiv aus mehr als 100 Millionen Motiven aus der Fotolia / Adobe Stock Bilderdatenbank. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit Angabe der Fotolia / Adobe Stock Bildernummer, der gewünschten Größe und auf welchem Material (Leinwand, Acrylglas, Alu-Dibond, Forex, Foto-Poster, Klebe-Folie) wir Ihr Wunschmotiv herstellen sollen. Sie erhalten innerhalb von 12h ein persönliches Angebot.
    • Quellenangabe: Fotolia - (C)goodluz
    44,15 €

    7. Call Center All-Inclusive Self-Assessment - More than 710 Success Criteria, Instant Visual Insights, Comprehensive Spreadsheet Dashboard, Auto-Prioritized for Quick Results

    Call Center All-Inclusive Self-Assessment - More than 710 Success Criteria, Instant Visual Insights, Comprehensive Spreadsheet Dashboard, Auto-Prioritized for Quick Results
    • Call Center Self-Assessment ensures you don't miss anything: More than 710 critical Call Center success criteria in 7 RDMAICS (Recognize, Define, Measure, Analyze, Improve, Control and Sustain) steps with easy and quick navigating and answering for one or multiple participants
    • Shows your organization instant insight in areas for improvement: Auto generates reports, radar chart for maturity assessment, insights per process and participant and bespoke, ready to use, RACI Matrix
    • Gives you a professional Dashboard to guide and perform a thorough Call Center Self-Assessment. Versatile; no requirement to apply all the criteria to get results
    • Dynamically auto-prioritized projects-ready RACI Matrix shows your organization exactly what to do next
    • This CD-ROM shipped product Ensures Private, Offline Secure Data Protection of your Sensitive Self-Assessment results
    N/A €

    9. Call me

    Call me
    • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
    • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
    • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
    1,29 €

    11. Funny Call Center Porpoise Whales Pun T Shirt

    Funny Call Center Porpoise Whales Pun T Shirt
    • This is an awesome tee shirt that expresses love for porpoises whales and anyone who works at a call center. Pun that reads: your call may be recorded for training porpoises (purposes).
    • Makes a great novelty gift idea for call center agents, customer service agents and telephone telemarketers. Perfect for those who likes wearing cute punny aquatic animal themed t-shirts and apparel.
    19,99 €
    -13%

    12. Senhai Call Center Freisprecheinrichtungen Corded Mono 4-Pin RJ9 Kristall Leiter Headset Kopfhörer mit mircrophone für Hotline, Telefonberatungsdienste, Versicherungen, Krankenhäuser, Banken, Telekom-Betreiber.

    Senhai Call Center Freisprecheinrichtungen Corded Mono 4-Pin RJ9 Kristall Leiter Headset Kopfhörer mit mircrophone für Hotline, Telefonberatungsdienste, Versicherungen, Krankenhäuser, Banken, Telekom-Betreiber.
    • Spiralförmige Kopfhörerkabel, die während der Verwendung zu vermeiden schädliche wird.
    • Gehörschutz-Technologie, Pflege Anhörung des Benutzers.
    • Bietet den ganzen Tag Komfort, Klarheit und Beständigkeit für Schreibtisch-Telefon.
    • Das Best Call-Qualität: Rund 10.000 Mal Testing, den Mikrofonarm dreht, 330 Grad einstellbar Boom.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    13,99 € 16,80 €
    -100%

    14. Plantronics S11 Telephone Headset – Telefon (Lautsprecher)

    Plantronics S11 Telephone Headset – Telefon (Lautsprecher)
    • Connects to single- or multi-line phones.
    • Hands free convenience and comfort.
    • Noise-canceling microphone.
    • Compatible with most phones; volume/mute control.
    N/A € 2,81 €

    15. Logitech H390 USB Headset

    Logitech H390 USB Headset
    • Hochwertige, integrierte Treiber.Rotierender, flexibler Mikrofonarm. Inline-Lautstärkeregelung / Stummschaltung. Verstellbares, gepolstertes Kopfband; Plüsch-Ohrpolster.
    35,52 €

    16. druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861850 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm

    druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861850 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm
    • Rahmen: Hochwertiger FSC®-zertifizierter Fichtenholzrahmen, 2 cm stark
    • Material: Canvas, echte Leinwand - Druck: CANON 12-Farben-LUCIA-Pigmenttintensystem, Das Wasserzeichen wird auf dem Druck später nicht vorhanden sein
    • In 20 cm x 20 cm bis XXL Format 100 cm x 180 cm erhältlich. Wünschen Sie eine andere Größe? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wir erstellen Ihnen gern ein Angebot. Lieferung komplett zum sofortigen Aufhängen, sehr einfaches Anbringen an die Wand
    • Das passende noch nicht gefunden? Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Wunschmotiv aus mehr als 100 Millionen Motiven aus der Fotolia / Adobe Stock Bilderdatenbank. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit Angabe der Fotolia / Adobe Stock Bildernummer, der gewünschten Größe und auf welchem Material (Leinwand, Acrylglas, Alu-Dibond, Forex, Foto-Poster, Klebe-Folie) wir Ihr Wunschmotiv herstellen sollen. Sie erhalten innerhalb von 12h ein persönliches Angebot.
    • Quellenangabe: Fotolia - (C)goodluz
    76,55 €

    29. The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Africa

    The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Africa
    • Notes,Link,Feed,Link,Twitter,CallUs,Notes,Forms,ContactUs,EmailUs,Video,AboutUs,Map,
    325,00 €

    30. The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Asia & Oceana

    The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Asia & Oceana
    • Notes,Link,Feed,Link,Twitter,CallUs,Notes,Forms,ContactUs,EmailUs,Video,AboutUs,Map,
    325,00 €

    31. The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in the United States

    The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in the United States
    • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
    • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
    • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
    495,00 €

    33. Vodasoft Call Center Services

    Vodasoft Call Center Services
    • Notes,Link,Feed,Link,Twitter,CallUs,Notes,Forms,ContactUs,EmailUs,Video,AboutUs,Map,
    0,00 €

    34. The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Japan

    The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Japan
    • Call Center Self-Assessment ensures you don't miss anything: More than 710 critical Call Center success criteria in 7 RDMAICS (Recognize, Define, Measure, Analyze, Improve, Control and Sustain) steps with easy and quick navigating and answering for one or multiple participants
    • Shows your organization instant insight in areas for improvement: Auto generates reports, radar chart for maturity assessment, insights per process and participant and bespoke, ready to use, RACI Matrix
    • Gives you a professional Dashboard to guide and perform a thorough Call Center Self-Assessment. Versatile; no requirement to apply all the criteria to get results
    • Dynamically auto-prioritized projects-ready RACI Matrix shows your organization exactly what to do next
    • This CD-ROM shipped product Ensures Private, Offline Secure Data Protection of your Sensitive Self-Assessment results
    495,00 €

    35. The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Greater China

    The 2013-2018 Outlook for Call Center Services in Greater China
    • Call Center Self-Assessment ensures you don't miss anything: More than 710 critical Call Center success criteria in 7 RDMAICS (Recognize, Define, Measure, Analyze, Improve, Control and Sustain) steps with easy and quick navigating and answering for one or multiple participants
    • Shows your organization instant insight in areas for improvement: Auto generates reports, radar chart for maturity assessment, insights per process and participant and bespoke, ready to use, RACI Matrix
    • Gives you a professional Dashboard to guide and perform a thorough Call Center Self-Assessment. Versatile; no requirement to apply all the criteria to get results
    • Dynamically auto-prioritized projects-ready RACI Matrix shows your organization exactly what to do next
    • This CD-ROM shipped product Ensures Private, Offline Secure Data Protection of your Sensitive Self-Assessment results
    495,00 €

    36. The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in the United States

    The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in the United States
    • Call Center Self-Assessment ensures you don't miss anything: More than 710 critical Call Center success criteria in 7 RDMAICS (Recognize, Define, Measure, Analyze, Improve, Control and Sustain) steps with easy and quick navigating and answering for one or multiple participants
    • Shows your organization instant insight in areas for improvement: Auto generates reports, radar chart for maturity assessment, insights per process and participant and bespoke, ready to use, RACI Matrix
    • Gives you a professional Dashboard to guide and perform a thorough Call Center Self-Assessment. Versatile; no requirement to apply all the criteria to get results
    • Dynamically auto-prioritized projects-ready RACI Matrix shows your organization exactly what to do next
    • This CD-ROM shipped product Ensures Private, Offline Secure Data Protection of your Sensitive Self-Assessment results
    495,00 €

    37. druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861732 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm

    druck-shop24 Wunschmotiv: Closeup of customer service manager standing in call center #121861732 - Bild auf Leinwand - 3:2-60 x 40 cm/40 x 60 cm
    • Rahmen: Hochwertiger FSC®-zertifizierter Fichtenholzrahmen, 2 cm stark
    • Material: Canvas, echte Leinwand - Druck: CANON 12-Farben-LUCIA-Pigmenttintensystem, Das Wasserzeichen wird auf dem Druck später nicht vorhanden sein
    • In 20 cm x 20 cm bis XXL Format 100 cm x 180 cm erhältlich. Wünschen Sie eine andere Größe? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wir erstellen Ihnen gern ein Angebot. Lieferung komplett zum sofortigen Aufhängen, sehr einfaches Anbringen an die Wand
    • Das passende noch nicht gefunden? Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Wunschmotiv aus mehr als 100 Millionen Motiven aus der Fotolia / Adobe Stock Bilderdatenbank. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular mit Angabe der Fotolia / Adobe Stock Bildernummer, der gewünschten Größe und auf welchem Material (Leinwand, Acrylglas, Alu-Dibond, Forex, Foto-Poster, Klebe-Folie) wir Ihr Wunschmotiv herstellen sollen. Sie erhalten innerhalb von 12h ein persönliches Angebot.
    • Quellenangabe: Fotolia - (C)goodluz
    44,15 €

    38. The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in Oceana

    The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in Oceana
    • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
    • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
    • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
    325,00 €
    -100%

    39. Re-organising Service Work: Call Centres in Germany and Britain: Call Centres in Germany and Britain

    Re-organising Service Work: Call Centres in Germany and Britain: Call Centres in Germany and Britain
    • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
    • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
    • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
    0,00 € 1,22 €

    40. The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in North America & the Caribbean

    The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in North America & the Caribbean
    • Hochwertige, integrierte Treiber.Rotierender, flexibler Mikrofonarm. Inline-Lautstärkeregelung / Stummschaltung. Verstellbares, gepolstertes Kopfband; Plüsch-Ohrpolster.
    325,00 €

    41. Call Center All-Inclusive Self-Assessment - More than 710 Success Criteria, Instant Visual Insights, Comprehensive Spreadsheet Dashboard, Auto-Prioritized for Quick Results

    Call Center All-Inclusive Self-Assessment - More than 710 Success Criteria, Instant Visual Insights, Comprehensive Spreadsheet Dashboard, Auto-Prioritized for Quick Results
    • Call Center Self-Assessment ensures you don't miss anything: More than 710 critical Call Center success criteria in 7 RDMAICS (Recognize, Define, Measure, Analyze, Improve, Control and Sustain) steps with easy and quick navigating and answering for one or multiple participants
    • Shows your organization instant insight in areas for improvement: Auto generates reports, radar chart for maturity assessment, insights per process and participant and bespoke, ready to use, RACI Matrix
    • Gives you a professional Dashboard to guide and perform a thorough Call Center Self-Assessment. Versatile; no requirement to apply all the criteria to get results
    • Dynamically auto-prioritized projects-ready RACI Matrix shows your organization exactly what to do next
    • This CD-ROM shipped product Ensures Private, Offline Secure Data Protection of your Sensitive Self-Assessment results
    N/A €

    42. The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in Latin America

    The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in Latin America
    • Hochwertiges Premium Marken T-Shirt in Top Qualität mit hohem Tragekomfort.
    • Hervorragender farbechter Druck. Kein billiger Flex-, Flock- oder Transferdruck.
    • Größe: XS - 5XL. Shirt fällt normal aus, klassischer Schnitt, kein Slim Fit.
    • Öko-Tex Standard 100 - T-Shirt & Druckfarben sind somit ökologisch unbedenklich.
    • coole Farben | Rundhals - Ausschnitt | Doppelnahtverarbeitung | einlaufvorbehandelt
    325,00 €

    43. Call me

    Call me
    • Hochwertiges Premium Marken T-Shirt in Top Qualität mit hohem Tragekomfort.
    • Hervorragender farbechter Druck. Kein billiger Flex-, Flock- oder Transferdruck.
    • Größe: XS - 5XL. Shirt fällt normal aus, klassischer Schnitt, kein Slim Fit.
    • Öko-Tex Standard 100 - T-Shirt & Druckfarben sind somit ökologisch unbedenklich.
    • coole Farben | Rundhals - Ausschnitt | Doppelnahtverarbeitung | einlaufvorbehandelt
    1,29 €

    44. The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in Africa, Europe & the Middle East

    The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in Africa, Europe & the Middle East
    • Spiralförmige Kopfhörerkabel, die während der Verwendung zu vermeiden schädliche wird.
    • Gehörschutz-Technologie, Pflege Anhörung des Benutzers.
    • Bietet den ganzen Tag Komfort, Klarheit und Beständigkeit für Schreibtisch-Telefon.
    • Das Best Call-Qualität: Rund 10.000 Mal Testing, den Mikrofonarm dreht, 330 Grad einstellbar Boom.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    325,00 €

    45. Regelmäßige Ausflüge Phones Headset, Hands-free PChero® Noise Cancelling Corded Binaural Headset Call Center Kopfhörer mit 4-Pin RJ9 Kristall Head & Mic für Telefon Counseling Services, Telekom-Betreiber

    Regelmäßige Ausflüge Phones Headset, Hands-free PChero® Noise Cancelling Corded Binaural Headset Call Center Kopfhörer mit 4-Pin RJ9 Kristall Head & Mic für Telefon Counseling Services, Telekom-Betreiber
    • 150ohms Lautsprecher, die Gewährleistung der perfekte Sprachqualität; Lärmschutz Mikrofon, die Erhöhung der Sprachqualität.
    • Tragekomfort, kompakte Erscheinung, Human Engineering Design, können unterbrechungsfreie Verwendung sein. Das Headset Clip kann frei und bequem Verschleiß gestreckt werden.
    • Kompatibel mit den meisten Telefonen im Call-Center, mit Ausnahme der Panasonic Phones & Cisco & Avaya & Grandstream & Ipecs LIP & Phonesericson & LIP-8024E.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    • Stecker direkt in Ihr Headset-ready Telefon! Sie gerade stecken Sie einfach diesen modularen Stecker in die Kopfhörerbuchse an Ihrem Telefon und es ist bereit zu verwenden.
    18,99 €

    46. The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in Asia

    The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in Asia
    • Connects to single- or multi-line phones.
    • Hands free convenience and comfort.
    • Noise-canceling microphone.
    • Compatible with most phones; volume/mute control.
    325,00 €

    47. Call Center Headset T-Shirt

    Call Center Headset T-Shirt
    • Call Center Logo oder Icon mit Headset für alle Arbeiten im Kunden-Service oder Telefon Support.
    19,99 €

    48. The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in Japan

    The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in Japan
    • Hochwertiges Premium Marken T-Shirt in Top Qualität mit hohem Tragekomfort.
    • Hervorragender farbechter Druck. Kein billiger Flex-, Flock- oder Transferdruck.
    • Größe: XS - 5XL. Shirt fällt normal aus, klassischer Schnitt, kein Slim Fit.
    • Öko-Tex Standard 100 - T-Shirt & Druckfarben sind somit ökologisch unbedenklich.
    • coole Farben | Rundhals - Ausschnitt | Doppelnahtverarbeitung | einlaufvorbehandelt
    495,00 €
    -33%

    49. Senhai Call Center Freisprecheinrichtungen Corded Mono 4-Pin RJ9 Kristall Leiter Headset Kopfhörer mit mircrophone für Hotline, Telefonberatungsdienste, Versicherungen, Krankenhäuser, Banken, Telekom-Betreiber.

    Senhai Call Center Freisprecheinrichtungen Corded Mono 4-Pin RJ9 Kristall Leiter Headset Kopfhörer mit mircrophone für Hotline, Telefonberatungsdienste, Versicherungen, Krankenhäuser, Banken, Telekom-Betreiber.
    • Spiralförmige Kopfhörerkabel, die während der Verwendung zu vermeiden schädliche wird.
    • Gehörschutz-Technologie, Pflege Anhörung des Benutzers.
    • Bietet den ganzen Tag Komfort, Klarheit und Beständigkeit für Schreibtisch-Telefon.
    • Das Best Call-Qualität: Rund 10.000 Mal Testing, den Mikrofonarm dreht, 330 Grad einstellbar Boom.
    • Legene Klangqualität mit flexiblen einstellbare Rauschunterdrückung Mikrofon.
    14,99 € 22,78 €

    50. The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in India

    The 2011-2016 Outlook for Call Center Services in India
    • Connects to single- or multi-line phones.
    • Hands free convenience and comfort.
    • Noise-canceling microphone.
    • Compatible with most phones; volume/mute control.
    495,00 €

    Keine Kommentare vorhanden


    Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *